Freitag, 9. Januar 2015

Und der Gewinner ist......



So lieben fleißigen Teilnehmer. Die die es doch noch geschafft haben hier ein Kommentar zu hinterlassen, vielen Dank! Durch eine neue Sicherheitsregelung war das ja erstmal gar nicht so einfach. Aber jetzt habe ich es ja geändert und eurem kommentieren steht nichts mehr im Wege. Ich hoffe ihr bleibt fleißig dabei. Denn wie ich schon sagte: es hilft mir dabei, meinen Blog bekannter zu machen…

So nun will ich heute aber gar nicht so rumschwafeln sondern mal lieber zum Punkt kommen. Wer mag wohl der Gewinner meines ersten Gewinnspieles sein???? 
Ich weiß es selber gerade noch nicht, ich muss erst die Verlosung Starten: Einige, jedenfalls die, die es noch nicht selbst getan haben, fragen sich sicher wie ich das jetzt anstelle. Stellt euch vor: auch hierfür stellt uns das liebe WWW was bereit. Ganz einfach! So jetzt geht´s  los!!!!! Seid ihr auch so aufgeregt wie ich?

Und der Gewinner ist: „Frau B… MARTINA, bitte die Gewinnerkasse besetzen…Frau Martinaaaaaa“

Okay. Auf gehts zu dritten versuch.
Erstmal alles gute zum 1.Geburtstag.
Ich find Deine Seite Klasse und bin jedesmal gespannt was es am Sonntag neues zu berichten gibt.Vielleich schaff ich es auch mal nächstes Jahr den Stern nach zu basteln.
lg Martina


Ach wie fein!!!!! Das ist ja lustig.
!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!      

Also liebe Martina melde dich gaaaaaanz bald bei mir und nenne mir deine lieblings Farbe/Farben welches dein kleines Täschle haben soll. Wenn du dich wegen der Form nicht überraschen lassen möchtest kann ich dir auch gerne ein Musterbeispiel zeigen.

So und was hab ich aus diesem Gewinnspiel gelernt?????Es wird weitere geben, mal kleine mal große. Und ich werde es nächstes Mal auch noch über Facebook laufen lassen(d.h. auch  Facebook Kommentare werden in das Gewinnspiel mit einbezogen) Das ist für manche von euch einfach einfacher. Und ich möchte doch, dass ihr alle teilnehmen könnt!!!!

Also dann einen schönen Abend noch, eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo kleineSRübchen.
    Ich lass mich einfach überraschen.
    Farbe und Form überlasse ich Dir.
    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare