Sonntag, 4. Januar 2015

Ein Jahr, ein neues Gewand und ein Geschenk




Unglaublich und doch wahr. Heute vor einem Jahr saß ich genau hier und überlegte mir einen Namen für meinen Blog.  Die Anfangsbuchstaben meiner Namen sollten vorhanden sein. Ach ich find es so schade, dass ich den Zettel mit den ganzen Namen weggeworfen habe, hätte ich euch doch heute so schön erzählen können was noch so für Namen zur Auswahl standen.
Dann war er da: KleineS.R.übchen. *Haha* ich werde manchmal schon mit dem Namen angesprochen! Mein erster Post fiel mir gar nicht leicht, ich sage euch ich war vielleicht aufgeregt! Hilfe! Aber mittlerweile tu ich es soooo gerne!!!! Und weil das Kleine Rübchen ja nun etwas älter und somit reifer geworden ist hat es sich auch etwas verändert. Nicht mehr bunt und verspielt sondern frisch und klar. Ich mag es total und hoffe es gefällt euch auch!

KleineS.R.übchen hat heute also Geburtstag. Aufregend!!! Aber wie feiert man denn so einen Blog Geburtstag?  Erst einmal Gratulieren:

" Happy Birthday lieber eigener Blog, dass du schön groß und stark wirst!" *grins*

Einen Kuchen gibt es hoffentlich heute Nachmittag auch, da setze ich ganz auf meine Mama! Ein Jahr??!! Wo ist die Zeit nur hin? Ich kann euch ja mal einen kleinen Einblick  in die Statistik geben (Jaahaaa eine Statistik hat mein Blog * stolz guck*) Alllso : 

Seitenaufrufe bis eben 98
Seitenaufrufe gestern 315
Seitenaufrufe letzten Monat 3265
Seitenaufrufe gesamt 12.236

Gar nicht soooo übel, find ich. Nicht vergleichbar mit den großen bekannten Blogs...aber das ist ja meine eigene Schuld, denn so richtig Werbung gibt es kaum. Ich überlege aber schon wie ich das ändern könnte. Trotzdem ich freu mich, dass so viele bei mir vorbei kommen.

So und da sind wir auch schon an einem Punkt. Ich möchte Danke sagen. Danke fürs Lesen, fürs Kritik, Tipps und Komplimente geben. Danke für die schöne Zeit und ich hoffe ihr bleibt bei mir! Aber einen Wunsch habe ich noch: und Geburtstagmenschen und auch Blogs dürfen sich was wünschen!!!! Ganz bestimmt! Ich wünsche mir soooo sehr, dass ihr hier im Blog kommentiert (das passiert bisher ganz wenig, was ich schade finde) Das wäre so schön und hilft mir den Blog bekannter zu Machen und motiviert mich gaaaanz nebenbei auch noch. Und es wäre schön wenn ihr hin und wieder auch den Blog teilen könntet, dazu gibt es hier rechts einen neuen Button (auf Facebook teilen) ...naja nur wenn ihr wollt, natürlich!!!

SoSo und damit wir das jetzt schön üben können,  möchte ich heute zu Feier des Tages was verlosen. Jaahaaa ihr habt richtig gehört es gibt was zu gewinnen, Geschenke gehören doch zu einem Geburtstag dazu!  Aber nuuuuur hier! Alles was ihr tun müsst ist ein Kommentar mit euren Namen hier unter diesen Post zu hinterlassen und das bitte bis Donnerstag den 8.1.2015 

Das Los entscheidet. Den Gewinner gebe ich dann Freitagabend bekannt. Ui ich bin aufgeregt!

Und zu gewinnen gibt es: Ein kleines Kramerltäschle für Schnickschnack aller Art (Kosmetik, Medikamente, alles was so an Kleinkram in die Handtasche muss usw.) In eurer Wunschfarbe (deswegen gibt es hier auch kein Bild, das macht es doch auch irgendwie spannender ooooder) Das Täschlein wird frisch genäht und kommt dann zu euch Nachhause.

Erster Geburtstag erste Verlosung... Geschenke. Wunderbar!!!

Also dann , viel Glück
Eure Sabrina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Es ist so schön jeden Sonntag darin zu lesen, mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Dann will ich dich mal unterstützen und fleißig deinen Blog teilen und kommentieren. Ich freue mich jedes mal über deine liebevoll geschriebenen Zeilen und kreativen Ideen. Es macht Spaß deinen Blog zu lesen, mach weiter so! Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag und weiterhin viele tolle Einfälle, mit denen du uns erfreuen kannst!
    LG Antje M.

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,
    alles alles liebe und gute zum einjährigen bestehen deines super tollen Blogs. ..
    Ich freue mich jedesmal aufs neue wenn ich sehe das du wieder nette Zeilen und Worte geschrieben hast. Es macht immer wieder aufs neue Spaß zu sehen was du gezaubert hast!
    Mach weiter so. ♡
    Ich freue mich auf viele weitere Zeilen. ..
    LG Micha S.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu~!
    Alles liebe zu deinem 1. Geburtstag kleiner Blog!
    Ich wünsche dir viele nette Leserinnen und Leser! Bleib so entzückend und kreativ wie wir dich kennen und wachse fleißig.
    Auf einen neues wunderbares Jahr und noch viele viele viele Weitere!!!
    LG Kath~

    AntwortenLöschen
  5. So dann hier nochmal alles Gute, eine echt tolle Seite hast du.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Aloha! :) Von mir auch alles gute zu deinem schon einjährigen Block! Du hast immer klasse Ideen und es schön davon zu lesen, auf viele weitere Jahre und viel Erfolg!
    LG Anja F.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu KleinesRübchen, alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag! Da hast du schon eine beachtliche Entwicklung hingelegt. Hoffentlich geht es weiter steil nach oben. Ich wünsche dir viele neue Ideen, eifrige Leser und reichlich Feedback. Gerne nehme ich an der Verlosung teil und probiere mein Glück. Bis dahin, frohes Schaffen und ganz liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe und gute zum einjährige bestehen sowie ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft. Kein Sonntag Nachmittag ohne das kleine rübchen. In dem ersten Jahr bin ich bereits zu deinem größten Fan geworden. Mach weiter so! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh jetzt ja, man lernt nie aus; ) ! Dann beim 3. Anlauf..Happy Birthday kleineS.R.uebchen. Ich wünsche Dir und uns Lesern noch eine wunderschöne Zeit mit deinem tollen Blog. Ich liebe es darin zu lesen ♡. ..Mach weiter so... Lg Melanie T.

    AntwortenLöschen
  10. Ein Jahr schon - Wow!
    Alles Gute zum ersten Jahrestag! Auf das noch viele kreative und wundervolle Beträge folgen werden und dir der Spaß daran nie vergeht!
    Weiter so!!
    Lg von der Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo kleines rübchen, wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Mach weiter so, deine Arbeit gefällt mir sehr. Kleinen Vorgeschmack hab ich schon einmal bekommen. Vielen Dank dafür. Es wird in Ehren gehalten 😆 bis bald... Lg juliana

    AntwortenLöschen
  12. Okay. Auf gehts zu dritten versuch.
    Erstmal alles gute zum 1.Geburtstag.
    Ich find Deine Seite Klasse und bin jedesmal gespannt was es am Sonntag neues zu berichten gibt.Vielleich schaff ich es auch mal nächstes Jahr den Stern nach zu basteln.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen! Sehr schöner Blog bin durch andere likes darauf gestoßen, mach weiter so, ab jetzt bin ich auch Stammleser! LG Andrea B

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare