Donnerstag, 20. November 2014

Vorweihnachtliche Stimmung unter kreativen Seelen

Hallo ihr da draußen.

Das da draußen ist November oder? Mit allem was dazu gehört. Nebel, Regen, Wind, Grau , grauer am grausten. Ich finde es schön. Also wirklich ,schön! Wenn da nicht diese Kopfschmerzen wären..pff ich bin ja nicht zum jammern hier. Ich habe Urlaub und mir sooo viel vorgenommen aber irgendwie schleift es. Ich muss ersteinmal runterfahren, ankommen...im Urlaub..dann kann es los gehen!

Trotzalledem ging es an einem Urlaubmorgen schon sehr kreativ zu. Ich habe das große Glück zwei kreative Seelen zu kennen die gerne ihre Zeit mit mir Teilen...zum gemeinsamen Werkeln, zum kreativ sein, Austauschen und Plaudern.

So trafen wir uns also an einem Morgen zum Frühstücken und kreativen Beisammensein. Angekommen- die Stube war warm, Der Tisch gedeckt, Kerzenlicht und duftender Kaffee. Dazu frische Brötchen, selbstgemachte Marmelade und jedemenge Gelächter. Balsam für die Seele!

Nach der Stärkung ging es los. Zum Nähen haben wir uns schon ein paar mal getroffen aber heute sollte es anders sein. Wir wollten Plottern. Weihnachtsvorbereitungen treffen. Man kann ja schonmal anfangen, schaut auf den Kalender , die Zeit steht nie still ...es ist gar nicht mehr lang! Es kam so richtig Weihnachtsstimmung auf, bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger. Es war die Rede von Weihnachtmusik und Weihnachtfilmen dazu gab es Spekulatius und es fehlte nur noch der Schnee ;-)

So saßen wir also, mal ganz redselig mal ganz still. Jeder vertieft in sein Projekt und doch irgendwie zusammen. Balsam für die Seele, sagt ich ja schon.

Ich mag gar nicht viel reden, euch nur noch die Beiden vorstellen und Bilder folgen lassen.
Zum einen ist da Dini und zum anderen Micha. Beides kreative Mamis mit zauberhaften Kindern und ihrem eigenen Label, schaut doch mal vorbei. Verliebt euch in die von ihnen mit Liebe angefertigten Dinge oder lasst euch von ihren Ideen inspirieren. Viel Spaß beim stöbern!

Und ich sage Danke an euch ZWEI...und hoffe das wir uns bald wieder treffen....zum kreativen Beisammensein.











Bis Bald, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare