Mittwoch, 26. November 2014

Auf leisen Sohlen

Auf leisen Sohlen kommt Weihnachten daher. Und das sieht und merkt man bei mir Zuhause auch schon. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind besorgt oder gemacht. Der Schnee soll auch kommen?

Und: Am Montag hat es uns gepackt. Kistenweise haben wir die Weihnachtsdeko aus der Rumpelkammer in das Wohnzimmer geschafft. Und dann? Es ist jeden Jahr das gleiche...Ich stehe da , schau mich um und weis gar nicht so richig wo ich anfangen soll.  Ein bisschen hier ein bisschen da...nochmal um räumen und ist man ersteinmal richtig drin dann fließt es wie von alleine.

Den Abend konnten wir dann schon im Kerzenschein oder sachten Licht der Lichterketten ausklingen lassen. Toll, da stört mich das diesige Wetter auch nicht. Umsobesser! So hat man mehr von den Lichtern im Haus.

Ist´s bei euch auch schon weihnachtlich?

Kommt mit ich zeig euch ein paar Weihnachtliche Ecken...





Für diese Sterne werde ich heute Abend noch ein DIY hochladen

Herzlichst... Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare