Sonntag, 24. August 2014

Ich hab es schon wieder getan

Ich habe euch ja hier schon von dem tollen Hoodie-Schnittmuster erzählt. Und euch schon da gesagt, das es sicher noch weitere geben wird. Hm...*grins* was soll ich sagen. Ich hab es schon wieder getan. Polizisten, Anwälte usw. würden mich wohl als Wiederholungstäterin bezeichnen.

Aber ist es nicht immer so? Wenn etwas gut funktioniert, leicht von der Hand geht und das Endprodukt /das Ergebnis dann auch noch glücklich macht, weil es wie hier z.B. super passt..ist es nicht so das man dann immer dazu neigt es wieder und wieder zu tun? Das muss nicht das nähen sein. Nehmen wir mal das Backen oder Kochen. Wenn ein Rezept super funktioniert, für einen selbst super umsetzbar ist und das Ergebnis dann auch noch schmeckt... dann macht man es doch immer wieder, oder?

Ich habe es jedenfalls wieder getan...1,2,3,4 sogar 5 mal ( wenn man die Pulli´s für meine Schwester dazu zählt dann sogar 7mal...) und wenn man dann noch sieht das für noch zwei Hoodies der Stoff parat liegt...dann....Ja was denn dann? Bin ich dann schon ein Serientäter? Verrückt? Süchtig? Wer weiß das schon? Na und sicher kommt schon bald wieder die Frage : "Hast du nicht bald genug...." Was ich dazu zu sagen habe? Schaut mal hier...

Aber nun schaut selbst einmal. Sie sind ja alle irgendwie anders..auch wenn sie gleich sind. Und man Frau kann ja eh nie genug haben von Dingen, die einem taugen (hach wie gerne ich das sage). Zwei davon kennt ihr ja bereits von hier.





Heute gibt es bei uns: Abendbrot und Federweiser am Lagerfeuer...nur gut das ich ein paar Hoodies habe, es ist ganz schön frisch draußen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen ich überziehe. Und dafür ist Frau auch bekannt: Entscheidenkann sie sich nicht, jedenfalls nicht so schnell

Bis bald, Sabrina

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon zwei davon und sie sind so wunderbar. Bei diesem Wetter gold wert. Danke schön ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pullover wirklich wunderschön und wenn du von Suchtfaktor sprichst, habe ich eine leise Ahnung, was du meinst ;)
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Pullover sind wunderschön geworden, erstrecht die farbwahl ist klasse... der mut zur farbe wächst sichtlich, ich bin absolut begeistert, weiter so... liebe grüße Micha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare