Dienstag, 24. Februar 2015

Mein Garten bei Gartenbuddelei

Heute ist es soweit. Mein Garten erobert weiter das www. Kurz und Bilderreich stellt euch Anja auf ihrem Blog Gartenbuddelei meinen Garten vor. Ich bin schon so gespannt was für Kommentare geschrieben werden. Es motiviert und macht glücklich, die eigene Leidenschaft zu teilen. Schaute doch auch mal vorbei,auch wenn euch die Bilder bekannt sind.

HIER gehts zum Blog



Eine schöne Woche! Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina! Hab Dich entdeckt und auch gleich meinen Kommi drunter geschrieben! Jetzt stöbere ich hier weiter....bin gespannt! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  2. Muss mich hier gleich als Leserin eintragen - Du hast einen fantastischen Garten!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank.... Das freut mich. Manns auch kaum erwarten,bald gehts wieder los

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare