Sonntag, 10. Januar 2016

Der Gewinner ist.......

****** Es ist soweit,ich habe auslosen lassen*****

Zuerst allen Teilnehmern einen lieben dank. Seid nicht traurig wenn es nicht geklappt hat. Es kommt bestimmt mal wieder eine Chance.

So los geht's ,seit ihr gespannt??

Also Achtung gewonnen hat * Konfettiregen*

-------------------------------------------------------

Liebe Sabrina, alles Gute zum Bloggeburtstag - wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.

lg kathrin

--------------------------------------------------

Ich freu mich liebe Kath rin, kommst du mich doch öfters mal besuchen oder ich dich auf deinem Blog. Also melde dich schnell bei mir,dann kann sich das Päckchen auf den Weg machen.

Alle anderen, ich hoffe ihr kommt trotzdem nochmal vorbei.

Habt noch einen schönen Sonntag abend.

Grüße, Sabrina

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabrina, ich bin ganz hin und weg. Ich gewinne ja eher selten etwas. Freue mich riesig.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare