Dienstag, 12. Januar 2016

Freude, Stolz und andere Gefühle

Hach das ist ja schon toll.
Ich bin


 Ich lese die Zeitung " Mein schönes Land" schon sooooooo lange und jetzt? Jetzt bin ich Lieblingsblog von Mein schönes Land. Ich freue mich so sehr und bin auch ein bisschen stolz.

Worüber ich mich so freue? Naja, jetzt kommen noch mehr Leser zu mir und das heißt ich habe wieder die Chance neue interessante Menschen kennenlernen zu dürfen. Die vielleicht auch einen Blog haben auf dem ich Schmökern kann. Ach und auch so, es ist einfach fein. Mein Blog ist noch nicht sooo bekannt, da ist sowas schon was gaaanz tolles :-)

Im letzten Jahr habe ich Bescheid bekommen, dass ich meinen Blog vorstellen darf: Ich habe ein kleines Notizbüchlein und seidher habeich  mir immer wieder Notizen zu den dort gestellten Fragen gemacht. Letztendlich habe ich kaum oder eigentlich gar nich´s von diesen Notizen verwendet und wieder einfach so aus dem Bauch herraus geantwortet.  Und ja , doch ich bin ganz zufrieden damit.

Aber jetzt schaut mal selbst.

So und nun  verpacke ich schnell das ÜberraschungPäckchen und dann liebe Kath rin ( winke winke) macht es sich auf den Weg zu dir. ( Sobald Kath rin das Päckchen hat werde ich euch zeigen worüber sie sich freuen durfte)

Und ihr?Schnappt euch Buch,
 Decke und eine Tasse Tee es ist Soooofa Wetter ;-)

Seid lieb gegrüßt, Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, da gratulierte ich Dir ganz herzlich. Über so eine Nominierung kann man sich wirklich freuen.

    Auf das Packer bin ich schon gespannt.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, gerade habe ich dich hier entdeckt und ich freue mich sehr.
    Danke für deine lieben Worte bei mir. Herzliche glückwünsche zu deiner Nominierung.
    Du hast sie echt verdient.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich drehe jetzt gleich nochmal ein Runde bei dir.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Lieblings-Blog.
    Mir geht es beim Gärtnern wie Dir...bei Schmuddelwetter am liebsten vom Sofa aus ;-)
    Winterliche Rosengrüße von Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    habe Deinen Blog soeben entdeckt und freue mich für Dich !!!
    Das Landleben ist schon toll , nicht wahr. Wir leben auch auf dem Land in einem kleinen Dorf im Sauerland.
    Trage mich gleich als neue Leserin bei Dir ein. Bis bald und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    meinen Glückwunsch zum Lieblingsblog! Eine tolle Auszeichnung - mir gefällt dein Blog sehr und vor allem deine DIYs finde ich wunderschön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare