Sonntag, 15. März 2015

Rundblick NO°2 DAS WOHNZIMMER

Hallo, wo ist denn der Frühling hin? Da draußen sieht es ja nicht sooo toll aus? Gestern habe ich mich zusammen mit der Mama in´s Auto gesetzt und den Frühling eingekauft (Bilder folgen)
Das ist wirklich das Beste was man bei diesem Wetterchen machen kann. Aber es soll ja wieder schöner werden! Ich habe heute auch noch einen klitzekleines DIY für euch.

Aber ersteinmal wie Versprochen. Hier kommt


DAS WOHNZIMMER


Unser Wohnzimmer ist recht klein, für viele sicherlich zu klein. Viel mehr Platz als für ein großes Sofa und einer kleinen Leseecke bietet es nicht. Aber was will man mehr? Geburtstage oder sonstige Festlichkeiten könnten hier nur im kleinen , klitzekleinen Rahmen stattfinden. Aber dafür gibt es im Haus einen anderen Platz, der uns die Möglichkeit gibt ein paar mehr Personen einzuladen. Dazu aber später mehr. 

Aber nun kommt ersteinmal rein.


Also das Wohnzimmer, war zuvor auch ein Wohnzimmer. Wir haben hier die Wände neu tapeziert und gestrichen, neuen Fußboden verlegt und die Holzdecke geweißt. Das sind alles Arbeiten die relativ flott erledigt sind und so konnten auch schon bald die neuen/alten Möbel einziehen. 

Hier hatte ich es mir, inmitten der Baustelle, gemütlich gemacht und auf die Lieferung der Küche gewartet.
Das Wohnzimmer hat bereits seine zweite Umräumaktion hinter sich. Ich liebe es umzuräumen und Umzugdekorieren. Sehr zum bedauern des Herr Rübchen´s, der ja gezwungenermaßen immer mitziehen und kräftig anpacken muss. Was ja an sich nicht schlimm wäre, wenn mir die Ideen nicht immer ganz spontan Nacht´s im Traum oder 2h vor dem Eintreffen unserer Gäste kommen würde. Der mit einer großen Portion Skepsis erfüllte Herr im Haus lässt es tapfer über sich ergehen und ist im nachhinein doch immer recht zufrieden.

Die folgenden Bilder sind von der aktuellsten Version ;-)Jetzt ohne vieler Worte, versprochen.


Auf meinem Lesesessel liegt von Zeit zu Zeit eine Massageauflage. Es ist schon schön sich beim Lesen massieren zu lassen.







Nun sind wir schon durch, ist ja nicht groß das Räumchen. Jetzt überlege ich gerade mit welchem Zimmer ich weiter mache. Habt ihr ein Wunsch?

Also dann, bis gleich beim DIY-POST Sabrina


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabrina
    ich denke nicht die grösse macht ein wohnliches Wohnzimmer aus, sondern so
    wie es bei dir ist die Gemütlichkeit. Wie sieht den deine Küche aus?
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare