Samstag, 15. Februar 2014

Ja was schenken wir denn da wieder?

Geht es euch auch manchmal so? Ein Mensch der eigentlich schon alles hat, hat Geburtstag. Was schenkt man denn da wieder? Es ist ja fast Frühling und man neigt dazu wiedermal Blumen zu verschenken. Ja,ich sage ja gar nicht das das nicht toll ist,dass ist es allemal!! Nur sollte es doch auch mal was anderes geben. Was selbstgemachtes vielleicht? Ich musste gar nicht sooo lange überlegen da wusste ich auch schon was.

Ich habe vor kurzem nämlich diese tolle Anleitung für ein Brotkörbchen entdeckt. Schaut mal!
Das langwierigste an der ganzen Sache sind tatsächlich die Bänder, alles andere ist total easy. Wirklich! Und es sieht so toll aus.

Der passende Stoff war schnell gefunden.
Für die Oma sollte es natürlich etwas ländlich rustikales sein. Ich habe Baumwolle benutzt diese mit Vliesliene verstärkt und als Einlagen Bodenwischtücher genommen.Dazu etwas Häckelspitze und ein paar Herzknöpfe aus Holz. Was soll ich sagen, die Omi hat sich gefreut. :-)

Die Tante hatte auch noch Geburtstag also habe ich gleich noch ein Körbchen genäht. Diesmal aus Leinenstoff in grün mit grauem Baumwollstoff. Dadurch das der Stoff etwas robuster war, ist das ganze Körbchen auch etwas stabiler geworden, was ich noch schöner fand.

Aber schaut selbst einmal.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

P.S. Nächste Woche gibt es mal ein Paar Ideen für Etiketten. Die man so schön an selbstgemachte Dinge hängen kann und sie gleich noch liebenswerter machen. Außerdem wird es genähte Babysachen geben.

Bis dahin.....LG Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare