Mittwoch, 24. Juni 2015

Lasst uns eine Runde durch den Garten flitzen



 Ich hätte es nämlich fast verpasst. Die liebe Michele von Lililotta hat mich gefragt ob ich auch in diesem Jahr wieder an der Über-den-Gartenzaun-schauen - Aktion, hier, teilnehmen möchte. 
 Aber natürlich will ich das, Michele sehr gerne sogar. Nur meine Kamera, die will gerade absolut nicht. Sie streikt. Ich habe keine Ahnung was da los ist. Sie macht was sie will nur keine scharfen Bilder. Der dritte Anlauf ist das nun schon, zweimal habe ich die Fotos wieder komplett gelöscht! Jetzt bin ich es Leid. Ich habe keine Zeit mehr und es ist schon spät. Mein Bett ruft mich, ich kann es bis in den Keller hören.  Und sowieso, es wird auch allerhöchste Zeit! Denn schon nächste Woche ist das Link-Event wieder vorbei. Ich bin also wirklich spät dran. Deswegen geht es auch gleich los. Diesmal wirklich ohne viele Worte. Wenn ihr doch etwas mehr lesen und erfahren wollt (über meinen Garten)  dann schaut hier. Aber jetzt geht es los….










                                     Ach wie schön, ich habe es also doch noch geschafft.
Danke, es war schön dass ihr mal wieder über den Zaun geschaut habt. 
Vielleicht kommt ihr bald mal wieder vorbei. 
Dann, wie gewohnt, mit mehr Zeit und ausführlichen Worten,
 Versprochen!!!!

Habt’s fein, eure Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Auch ohne viele Worte tolle einblicke, wirklich stimmige Deko und eine Blindschleiche hatte ich gestern auch zu Gast. Die war noch ganz starr von den kalten Temperaturen der letzten Woche.
    Dnake fürs Reinschaun dürfen
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So, schön... die kleinen Details sind so besonders. Ein kleines Stück hängendes Holz dort, ein dicker, kleiner Mann der seinen Po zeigt dort. Auch die Terrasse ist soooo schön! Ich nehme soviel aus Deinem Garten mit und danke Dir dafür!

    Ganz liebe Grüße

    Michéle

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, liebe Sabrina!
    Puh, ich bin vom Flitzen ganz außer Atem!!!
    Herrliche Bilder hast Du hinterlassen,tolle Eckchen und Gartenszenen, die ich so liebe!
    Vielen Dank und liebe Grüße von
    Susan

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über eure Kommentare