Sonntag, 20. Juli 2014

Nur mal gucken...

Na, das kennt doch bestimmt jeder?! Eigentlich möchte man nur mal gucken, mal über ein Gartenfest o.ä. schlendern. Mit dem Gedanken "der Garten ist voll" im Hinterkopf ist es nicht gerade leicht. Man geht an sooo tollen Pflanzen vorbei ...und erwischt sich doch dabei : wie man in Gedanken die Beete durchgeht um vielleicht doch noch ein kleines Plätzchen für das gesehene Schmuckstück zu finden. Und so kam es das ich neben der geplanten Kletterrose noch 4 andere Schönheiten mit nach Hause genommen habe.

Nur gut das es auf so einem Gartenfest immer diese tollen Bollerwagen gibt. Da ich nicht alleine war und meine Begleitung auch Kauflustig war...war dieser jene auch schon nach kurzer Zeit vollgepackt bis obenhin.. Da sind wir also mit unserem vollen Bollerwagen über das Gelände geschlendert und haben doch so manchen Blick auf uns gezogen. Mal ein "Oh" oder ein "Ah schau mal die ist auch toll"  oder einfach nur ein kleines verzücktes Lächeln. Unsere bunte Mischung aus allen Einkäufen sah nämlich im Wagen schon toll aus und passte wunderbar zusammen.

Zu Hause angekommen habe ich die Pflanzen auch gleich an ihren neuen Platz gebracht. Zufrieden und Glücklich habe ich noch ein Ründchen durch den Garten gedreht...gut das ich die ungeplanten Pflanzen mitgenommen habe.

Wenn ihr mal über ein Gartenfest lauft und da eine kleine Frau seht, die grübelnd und doch lächelnd einen übervollen Bollerwagen hinter sich herzieht....dann bin Ich das

Hier meine Errungenschafften:






Einen schönen Sonntag, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare