Mittwoch, 21. Mai 2014

Aller Guten Dinge sind Drei

Hallo da bin ich mal wieder. Aber heute nur mal ganz kurz.
"Drei auf einen Streich" . So viele Geldbeutel waren es die ich am Sonntag mal schnell genäht habe. "Mal schnell" kann ich aber auch nur sagen, weil ich die Vorarbeit , DAS ZUSCHNEIDEN, schon zuvor erledigt habe. Man glaubt gar nicht wie schnell man etwas genäht hat, wenn die Teile schon zugeschnitten sind. Das geht dann fast wie von selbst. Wenn da zwischendurch nicht immer diese Gedankensblitze wären. Ständig kommen einen neue Ideen für Applikationen, Bänder usw. Da muss man sich manchmal wirklich zwingen an seinem eigentlichen Plänen festzuhalten.

So und das sind die guten Stücke. Außen aus Leder innen ganz unterschiedlich. Hach *seufz* und die Beschenkten haben sich gefreut. Da freue ich mich doch immer gleich mit.

Es heißt ja auch : "Wenn du Guten etwas schenkst, dann schenkst du einen Teil dir selber." (Publius Syrus)

Eines davon habe ich mir aber selbst herrausgepickt. Man soll sich selbst ja auch hin und wieder mal eine Freude machen ;-)

Der Schnitt für das Geldbeutel ist übrigens von hier. Auch so lohnt es sich dort mal vorbei zu schauen. Versprochen!



Also dann , ich wünsche euch einen schönen Rest Abend . Genießt das tolle Wetter da Draußen!

Grüße, Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare