Samstag, 4. Januar 2014

Aller Anfang ist schwer..oder????



Hallo, ich habe gestern den ganzen Abend überlegt was ich als erstes schreiben könnte. Und irgendwie fiel mir dann ein Zitat von Hermann Hesse ein "Und in jedem Anfang liegt ein Zauber inne……" Nun das sind ja hier gleich zwei Anfänge.

Der erste Anfang ist das neue Jahr und der zweite Anfang ist „mein erster Post“ hier. Also fangen wir einfach mal an und warten auf den Zauber....

Tja sicher fragt ihr euch was euch hier erwarten wird. Ich kann es euch sagen: ich weiß es selber noch nicht. ;-) und bin gespannt.
Wie ihr in meinem Headliner sehen könnt gibt es viele Dinge über die ich mit euch " philosophieren" könnte. Und ich hoffe, dass ich euch mit meiner Begeisterung anstecken und hier und da auch mal inspirieren kann.
Ich bin eine leidenschaftliche „Selbermacherin“, egal was es ist ich versuch es erst einmal selbst zu machen! Eine„Hobbygärtnerin“ bin ich noch dazu! Und die Frühjahrs-, und Sommertage verbringe ich meist draußen in meinem Garten. Den ich euch gerne später vorstellen möchte.
In den Herbsttagen streunere ich gerne im Wald herum. Die vielen bunten Farben und dieses bezaubernde Licht sind die besten Voraussetzungen für tolle Fotos und Balsam für die Seele.

Seht ihr ?
Natürlich werdet ihr immermal ein paar Fotos zu sehen bekommen.
(Hier könnt ihr schon ein paar Fotos von mir sehen Drück mich!

Ja und im Winter? Da rühre ich Cremen und Salben in meiner Hexenküche,Nähe,Bastel oder Backe ich...oder genieße die Stille mit einem Buch oder einer Zeitschrift (nach denen ich übrigens süchtig bin) auf dem Sofa. 


Damit mein erster Post nicht zu lang wird, werde ich euch später mehr zu meinen Hobbys erzählen. Was mach ich da? Warum mach ich das? Wie lange schon? Und so weiter… ich freu mich drauf….

Herzlichst eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über eure Kommentare